Gesund in Durlach – die Gesundheitsmesse in Karlsruhe-Durlach

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!“ sagte einst ein Philosoph und zeigte damit die Bedeutung von Wohlbefinden und Lebensfreude.

Eines ist klar, das Thema Gesundheit bewegt uns alle und geht uns alle an. Viele Menschen möchten sich heute informieren. Sie wollen begreifen, was in ihrem Körper vor sich geht, sie wollen verstehen, was die Ärzte ihnen sagen. Und sie wollen wissen, was sie selbst tun können.

„Wir sind der Meinung, dass wir gemeinsam mit anderen Unternehmern und Therapeuten das Gesundheitsverständnis und die Eigenverantwortung der Bürger der Region Durlach und Umgebung, angesichts der Entwicklung im Gesundheitswesens, positiv fördern können und müssen.“

Ihr SiJuMa-Team Simone & Jürgen Scheidt

 

Veranstaltungstermin 2018:

Fr. 04.05. + Sa. 05.05.2018